|
|
| Tobias Hartmann |
Posted: 18.06. 2009, 20:54 |
 |
|

Administrator

Group: Administrator
Member No.: 1

|
Hallo Leute!
Während gerade auf RTL die Serie Lasko startet, gibt es leider auch schlechte Nachrichten. Nachdem Action Concept die Homepage www.kampfansage.com jahrelang unterstützt hat, soll diese Unterstützung nun leider eingestellt werden. Deshalb wird es leider nicht möglich sein, die Seite weiter im gewohnten Umfang zu betreiben. Auf www.kampfansage.com stehen also in Kürze Veränderungen an.
Auch wenn sich hier im Forum in letzter nicht viel getan hat und die meisten neuen Mitglieder nur gekommen sind, um Werbung für zweifelhafte Pillen für und gegen alles zu machen (von den meisten unbemerkt dank gutem Spam-Filter ), werden wir es in dieser Form erstmal online lassen. Wir denken über eine renovierung der Software nach, die Beiträge sollen aber auf jeden Fall bleiben.
Für die eigentliche Homepage www.kampfansage.com sind wir noch auf der Suche nach neuen Ideen. Die alte Seite wird zwar verschwinden, aber sie soll auf keinen Fall ein Loch hinterlassen. Es ist nur noch nicht ganz klar, was nach kommen wird und wie lange es dauern wird. Auf jeden Fall aber eine schöne Chance, aus dem Dornröschenschlaft zu erwachen 
Wenn's was neues gibt, lass ich es Euch wissen!
Grüße,
Tobias |
 |
| blackcat |
| Posted: 18.06. 2009, 22:03 |
 |
|

Martial-Arts-Fan

Group: Member
Member No.: 422

|
Schade!!!
Naja, vielleicht lassen sich ja doch mal noch ein paar Leute hier blicken... |
 |
| liz |
| Posted: 26.06. 2009, 11:58 |
 |
|

Member

Member No.: 655

|
| QUOTE (Tobias Hartmann @ 18.06. 2009, 20:54) | Hallo Leute!
Während gerade auf RTL die Serie Lasko startet, gibt es leider auch schlechte Nachrichten. Nachdem Action Concept die Homepage www.kampfansage.com jahrelang unterstützt hat, soll diese Unterstützung nun leider eingestellt werden. Deshalb wird es leider nicht möglich sein, die Seite weiter im gewohnten Umfang zu betreiben. Auf www.kampfansage.com stehen also in Kürze Veränderungen an.
Auch wenn sich hier im Forum in letzter nicht viel getan hat und die meisten neuen Mitglieder nur gekommen sind, um Werbung für zweifelhafte Pillen für und gegen alles zu machen (von den meisten unbemerkt dank gutem Spam-Filter ), werden wir es in dieser Form erstmal online lassen. Wir denken über eine renovierung der Software nach, die Beiträge sollen aber auf jeden Fall bleiben.
Für die eigentliche Homepage www.kampfansage.com sind wir noch auf der Suche nach neuen Ideen. Die alte Seite wird zwar verschwinden, aber sie soll auf keinen Fall ein Loch hinterlassen. Es ist nur noch nicht ganz klar, was nach kommen wird und wie lange es dauern wird. Auf jeden Fall aber eine schöne Chance, aus dem Dornröschenschlaft zu erwachen 
Wenn's was neues gibt, lass ich es Euch wissen!
Grüße,
Tobias | Nicht aufhören. Jetzt fängt´s doch erst an. Bleibt wenigstens das Forum? Bin erst durch die Lasko-Serie auf die Trilogie aufmerksam geworden. Und jetzt? Bin ich knapp zwei Jahre zu spät dran!! Na, toll. Hab grad die ersten zwei Teile bestellt und den Film schon am Montag bekommen. Du liebe Güte! Hab ich doch nicht gewußt, daß in Deutschland solche Talente schlummern. Und was jetzt? Die Seite ist ja schon ziemlich abgeklemmt, erreichen kann man sowieso keinen mehr. Noch irgendjemand da, der mir Neueres sagen kann???????
|
 |
| Johannes Jaeger |
| Posted: 26.06. 2009, 12:48 |
 |
|

Administrator

Group: German-Kungfu Team
Member No.: 4

|
Hallo Liz,
keine Sorge, wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden, wie die Seite weiterhin existieren kann. Wir arbeiten gerade an einer Möglichkeit, die Seite selbstständig weiterzuführen, damit auch unsere neuen Fans, was zu lesen haben
Die Seite ist im übrigen keineswegs abgeklemmt. Man kann uns immer darüber erreichen und sicherlich auch in Zukunft.
Viele Grüße,
Johannes
--------------------

"Well Dan I'll tell you, either you're dead or you not dead, there's no such thing as sorta dead. Here let me show you."
Pulls out his gun and shoots Dan in the face.
Ira Ganes - 24, first season |
 |
| liz |
| Posted: 26.06. 2009, 13:06 |
 |
|

Member

|
| QUOTE (Johannes Jaeger @ 26.06. 2009, 12:48) | Hallo Liz,
keine Sorge, wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden, wie die Seite weiterhin existieren kann. Wir arbeiten gerade an einer Möglichkeit, die Seite selbstständig weiterzuführen, damit auch unsere neuen Fans, was zu lesen haben
Die Seite ist im übrigen keineswegs abgeklemmt. Man kann uns immer darüber erreichen und sicherlich auch in Zukunft.
Viele Grüße,
Johannes | Puuh, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Aber die Kontakt-Seiten funktionieren trotzdem nicht. Ich werd immer mit der Wikipedia-Spam-Seite verlinkt. Sehr witzig! Nicht so wichtig, solange ich mir nach wie vor in eurem (hoffentlich wieder besser besuchtem) Forum Infos holen kann.
Dachte schon, ich bin die einzige, die heute Nachmittag nix zu tun hat.... Sonnige Grüße zurück Lissy |
 |
| Tobias Hartmann |
| Posted: 26.06. 2009, 14:52 |
 |
|

Administrator

|
| QUOTE (liz @ 26.06. 2009, 13:06) | | Aber die Kontakt-Seiten funktionieren trotzdem nicht. Ich werd immer mit der Wikipedia-Spam-Seite verlinkt. Sehr witzig! |
Hi Liz,
das Kontaktformular hat einen ziemlich strengen SPAM-Filter, weil darüber fast nur noch Angebote für tolle blaue Pillen reinkamen. Schick mir gerne mal in einer Forum-PM was Du schreiben wolltest, dann kann ich den Filter anpassen.
Grüße,
Tobias |
 |
| blackcat |
| Posted: 28.06. 2009, 20:00 |
 |
|

Martial-Arts-Fan

Member No.: 422

|
Was ist denn eigentlich mit der EHGE Seite? Geht die auch? |
 |
| Tobias Hartmann |
| Posted: 29.06. 2009, 09:08 |
 |
|

Administrator

|
Nein, die EHGE Seite und German Kungfu bleiben auf jeden Fall. Diese Seiten waren ja schon immer unabhängig von der Unterstützung durch Action Concept. Es könnte höchstens mal passieren, dass wir der EHGE Seite mal in ein ansehnlicheres Layout und bessere Technik verpassen, aber falls das mal passiert bleiben die Inhalte. Was genau mit Kampfansage.com passiert ist auch noch nicht 100% raus. Klar ist nur, dass wir was ändern müssen, da Action Concept den Server nicht mehr länger bezahlen möchte - was ich nicht so ganz verstehen kann, wo doch gerade LASKO angelaufen ist..
Grüße,
Tobias |
 |
| liz |
| Posted: 29.06. 2009, 10:45 |
 |
|

Member

|
Hab ich das jetzt schon mittlerweile richtig mitbekommen, daß man von der Ehge- und German Kungfu-Seite sowieso immer in dieses Forum gelangt? Dann wär´s ja nicht sooooo tragisch. |
 |
| Lasko |
| Posted: 29.06. 2009, 10:51 |
 |
|
Member

Member No.: 656

|
Hallo
vielleicht habe ich eine lösung, habe die offizielle Fanclub Genehmigung bekommen von Mathis Landwehr. Wenn Ihr nicht nur über Kampfansage schreibt könnten wir uns vielleichtzsammen tun. wenn Ihr möchtet |
 |
| Johannes Jaeger |
| Posted: 05.07. 2009, 17:27 |
 |
|

Administrator

|
Danke für das Angebot, aber hier müssen wir leider ablehnen. Da zwischen Lasko und Kampfansage abgesehen von Mathis kaum noch Verbindungen bestehen, wollen wir die Seiten ebenfalls unabhängig weiterführen.
Viel Erfolg beim Aufbau deiner Fanseite.
Johannes
--------------------

"Well Dan I'll tell you, either you're dead or you not dead, there's no such thing as sorta dead. Here let me show you."
 |
| Lasko |
| Posted: 05.07. 2009, 18:57 |
 |
|
Member

Member No.: 656

|
Hi sorry war nur ein angebot, wollte nicht aufdringlich sein aber wenn Ihr wollt könnt Ihr ja einen Link setzen. Würde Euch gerne helfen. |
 |
| Johannes Jaeger |
| Posted: 07.07. 2009, 15:14 |
 |
|

Administrator

|
Ja klar, wir verlinken dich auf jeden Fall gern. Aber wir müssen jetzt erstmal schauen, wie wir die Seite technisch am besten weiterführen.
--------------------

|