|
|
| Jadefalcon |
| Posted: 31.10. 2007, 15:59 |
 |
|

Power-User

Group: Member
Member No.: 214

|
Tja, den Trailer hab ich ja schon vor Ewigkeiten gesehen, aber nu kommt das Werk mit Mathis auf MTV. In meiner Zeitung steht 0030h, im Videotext stand gestern was von 0100h. Da hilft wohl nur Recorder programmieren und die ganze Nacht aufnehmen ^^ (Wobei auf der HP 0100h steht...)
http://www.kingz-film.com/ http://www.mtv.de/news/news.php?id=26801&rss
P.S.: Bela B. is auch wieder mit dabei Darauf ne Vollmilch
-------------------- "His style of Kung Fu is unorthodox...I do not think I can defeat him..."
 |
 |
| Metacortex |
| Posted: 01.11. 2007, 15:24 |
 |
|
Power-User

Member No.: 411

|
Scheisse, habs erst heute morgen hier gelesen.  War er denn gut? |
 |
| Jadefalcon |
| Posted: 01.11. 2007, 15:37 |
 |
|

Power-User

|
Kann ich noch nicht sagen, werd ihn mir heut abend angucken
-------------------- "His style of Kung Fu is unorthodox...I do not think I can defeat him..."
 |
 |
| Metacortex |
| Posted: 01.11. 2007, 22:02 |
 |
|
Power-User

|
Ok, ich bin gespannt was du sagen wirst. |
 |
| Jadefalcon |
| Posted: 02.11. 2007, 16:30 |
 |
|

Power-User

|
Oki, also... Ich fand den Film sehr neckisch. Einige imo sehr witzige Sprüche, nette Ideen, die Spezialeffekte waren mir auch gut genug und nicht übermäßig auffällig, die Kampfszenen (oder sagen wir einfach Aktionszenen) waren schön anzusehen (wenn ich auch mit etwas weniger heißen Schwenks und scharfen Schnitten ausgekommen wäre, aber das ist ja immo modern also lass ich es durchgehen) und der Soundtrack war auch ok. Schauspielerisch fand ich Mathis glorreich, ebenso Bela (sehr schön mit wenig viel getan). Olli P. äh B. hat seine Rolle ausgefüllt, konnte ich mit leben (Mathis war aber einfach cooler).
Was mich gestört hat war das Ende (Ich bring hier erstmal keine Spoiler), das war irgendwie unbefriedigend. Vlt steht uns da noch ein 2ter Teil ins Haus? Ebenso hätte ich natürlich sehr gern mehr von Mathis gesehen, aber da muß ich mir dann wohl doch mal wieder Kampfansage und Death Train aka Lasko reinziehen (aber vlt kann ich mich da ja auch mal auf was Neues freuen?). Für 20 Minuten auf jeden Fall ne nette Sache, kann (und werd) ich mir auch gut öfter angucken. Leider hab ich den Film nur auf Video, auf meinem Rechner (meinetwegen auch in Form einer DVD) wär mir das Ding lieber ^^ Hat sich auf jeden Fall gelohnt aufzunehmen...
P.S.: Und ich will ein Wallpaper von Mathis mit seinem Kopftuch
 |
 |
| Metacortex |
| Posted: 02.11. 2007, 19:07 |
 |
|
Power-User

|
Nett geschrieben....
Hab ihn jetzt auch gesehen, irgendwo in den weiten des Intenets 
Ich muss ehrlich sagen.....ichwar nicht ganz so begeistert wie ich gedacht hatte. Das größte Manko ist meiner Meinung nach, zum einen das Ende selbst (ein wenig zu "over-the-top" und wie du schon erwähntest irgendwie unbefriedigend) zum anderen die schnellen Schnitte. Mag sein das es zu Zeit in Mode ist, aber das heisst noch lange nicht das jeder begeistert ist wenn man, übertrieben gesagt, nur die Hälfte des Films über etwas erkenne kann. Das ist für mich auch ein Grund warum die Bourne Trilogie, die ansonsten super ist, weit weg von einem Meilenstein ist. Ich möchte mich ja auch mit dem was der Regisseur, die Darsteller mir bieten sehen und vor allem auseinandersetzen können, bringt mir aber nichts wenn ich den Film in Zeitlupe ablaufen lassen müsste um sagen zu können: "Respekt, die Actionszene sah super aus". Ansonsten fand ich die Atmosphäre schon stimmig und an den Darstellen habe ich auch nichts auszusetzen, allen voran natürlich Mathis. 
|
 |
| Jadefalcon |
| Posted: 03.11. 2007, 09:58 |
 |
|

Power-User

|
In den Weiten des Internets? Ich such mich hier ins Koma und du hast nen Link Her damit
 |
 |
| Metacortex |
| Posted: 04.11. 2007, 12:16 |
 |
|
Power-User

|
Hier der Link und da bei dem Beitrag vom "Sureno" einmal zum streamen und als Download im DIVx Format. Nicht das ich solche Musik hören würde, wie gesagt zufällig drauf gestoßen.  http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=16...FTOKEN=74415500 |
 |
| Jadefalcon |
| Posted: 08.11. 2007, 16:24 |
 |
|

Power-User

|
Mist, Video wurde schon entfernt. Aber der Film wird am Samstag nochmal auf MTV gezeigt
 |
 |
| Metacortex |
| Posted: 08.11. 2007, 17:17 |
 |
|
Power-User

|
Hehe, na dann |
 |